Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wüstenrot X SFC

29. September 2022 | 19:00 - 21:00

Kostenlos

Liebe Mitglieder,

am 29.09 um 19 Uhr findet unser nächstes Event im Marienkeller statt. Dieses Mal konnten wir Dr. Sebastian Kuch als Referenten gewinnen. Seit seiner Promotion in Financial Management an der
Uni Hohenheim arbeitet er als Projektmanager bei der Wüstenrot & Württembergische AG und
verantwortet dort die Themen Konzernstrategie und M&A. Das Unternehmen ist ein deutscher
Finanzdienstleistungskonzern mit 8.100 Mitarbeitern und 4 Mrd. Euro Umsatz. Weitere Informationen findet ihr auf der Website https://www.ww-ag.com/de/ueber-uns/unternehmen

Die Location ist der Marienkeller (Marienstraße 37, 70178 Stuttgart).

Anmelden könnt ihr euch wie immer über den folgenden Link. Wir freuen uns auf Euch!

Details

Datum:
29. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Marienkeller
MARIENSTRASSE 37
Stuttgart, Baden-Württemberg 70178 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar