Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KKR Event in Tübingen

Mai 12 @ 19:00 - 22:00

Kostenlos

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, diese Woche Hanna und Elena vom Team der KKR bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden uns einen Vortrag über Real Estate Private Equity und Fundraising anhören dürfen und anschließend habt ihr noch Zeit eure Fragen zu stellen.

KKR gehört zu den weltweit führenden Investmentgesellschaften und investiert über verschiedene Anlageklassen hinweg in ein breites Portfolio. Dabei fördern sie das Wachstum der Portfoliounternehmen und sorgen für eine Wertsteigerung dieser, indem sie strategisch und operativ individuell angepasste Finanzierungslösungen anbieten. Ursprünglich wurde KKR in den USA gegründet und ist seit 1999 auch in Deutschland vertreten.

Wir treffen uns diese Woche ausnahmsweise am Donnerstag, den 12.05. (anstatt wie üblich am Mittwoch), auch die Uhrzeit ändert sich ein wenig auf 19 Uhr. Der Treffpunkt ist allerdings wieder der Hörsaal 2 in der Neuen Aula.
Auf einen schönen Abend und zahlreiches Erscheinen!

Euer Vorstand

Mehr Infos unter https://stuttgartfinance.de/veranstaltung/kkr-event-in-tuebingen/

Details

Datum:
Mai 12
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
https://stuttgartfinance.de/veranstaltung/kkr-event-in-tuebingen/

Veranstaltungsort

Universität Tübingen
Geschwister-Scholl-Platz
Tübingen, Baden-Württemberg 72074 Deutschland
Google Karte anzeigen